Thomas Prinz, M.A.   |   office@krisenmeisterei.at   |   +43-699 180 38 501

Episode 29: 10 Gründe, … – Shownotes

Warum oft kein Krisenmanagement vorbereitet wird – und warum das fatal ist.

Natürlich ist der Titel dieser Episode nur ironisch gemeint. Denn selbstverständlich bin ich überzeugt davon, dass vorbereitendes Krisenmanagement für jedes Unternehmen, jede Organisation und jede Behörde wichtig und notwendig sind. Aber tatsächlich habe ich immer wieder erlebt, dass das einfach nicht geschieht. Und fast immer gibt es gute Gründe dafür – oder zumindest gut gemeinte. Die häufigsten und auch den für mich erschreckendsten habe ich für diese Episode zusammengetragen.


Wenn sie Wünsche oder Anregungen haben, freue ich mich wie immer über eine Email: podcast@krisenmeisterei.at

⇒ Zurück zur Episode